Die letzte Woche im Monat verbringen wir den Spielgruppen morgen auf dem Pferdehof Oberaar in Belp. Die Natur wird näher gebracht, draussen toben und das Wetter mit all seinen Facetten werden erlebt.

Ab November bis sicher Februar werden wir an der Galactinastrasse im Raum sein, da der Weg im Winter zum Hof nicht immer 100% gewährleistet ist.

Bei Sturm, Regenfluten oder eisig kaltem Wetter wird der Morgen im Spielgruppenraum durchgeführt. Falls das Wetter während des Morgens umschlägt, haben wir auf dem Hof die Möglichkeit ins trockene zu gehen.

Falls es jemandem nicht möglich ist zu uns zu fahren, können ein oder zwei Kinder in Belp abgeholt werden oder sie kennen jemanden der ihr Kind eventuel mitnehmen kann.

Voraussetzung für den Spass in der Natur ist die richtige Ausrüstung. Feste Schuhe, lange Hosen (sind auch im Sommer von Vorteil), eine Kopfbedeckung, eine Regenjacke sowie eine Wechselgarnitur sollten dabei sein.

Wenn Fragen offen sind oder wenn sie einen speziellen Wunsch haben, oder wenn sie nach einem halben Jahr ein Elterngespräch möchten um zu erfahren wie sich ihr Kind entwickelt, scheuen sie nicht uns anzusprechen. wir sind ihnen auch dankbar.

Ponyreiten
Kinder ab 3 Jahren können bei uns auf dem Pferdehof auch zum Ponyreiten kommen. putzen, streicheln, satteln und alles was dazu gehört können die Kinder bei uns miterleben und natürlich tatkräftig mithelfen.

Für Fragen und Interesse rufen sie mich an.
Kosten für 1 1/2h sind Fr. 15.-
Unsere vier Minishettys freuen sich immer über einen Besuch.

Kontakt:

Mira von Graffenried
Oberaar 380
3123 Belp
Tel: 078 727 48 17
Mail: teddybaerbelp@gmail.com